Live Training

Auch zu Corona-Zeiten bleiben wir am Ball

Der Sen5 Karate Verein bietet zusammen mit Train2Perform allen seinen Mitgliedern, aber auch externen Interessenten, seine Trainingsprogramme online an.

Während des Corona Lockdowns haben wir unsere Schüler via Online Zoom Training unterrichtet. Aktuell können wir auf Grund der Corona Richtlinien wieder Training im freien anbieten unter Einhaltung der geltenden Corona Richtlinien. Solltet ihr Interesse haben, dann kontaktiert uns gerne für eine unverbindliche Probestunde.

Unser Trainingsprogramm ist speziell auf die beiden Altersgruppen Minis (4-6 Jahre) und Kids (7-13 Jahre) ausgerichtet.
Die Kinder lernen in unserem einfach und logisch aufgebauten Trainings-Programm mit viel Spaß und Bewegung Karate-Techniken und Werte auf dem Weg zum Karate-Meister.

Unsere Trainingsinhalte sind ideal an die jeweiligen Entwicklungsstufen der Teilnehmer*innen angepasst, um eine optimale motorische und geistige Entwicklung zu gewährleisten. Ganz nach dem Motto: „Bewegung, Konzentration, Sicherheit“.

Alle Online Trainings (85) im Zeitraum von Oktober – April wurden aufgezeichnet und können jederzeit nachtrainiert werden.

Viel Spaß beim Training!

Trainingszeiten

Training für Minis

Dienstag
16.00 Uhr – 16.30 Uhr

Vize Weltmeister Christian Grüner

Training für Kids

Dienstag
17.00 Uhr – 17.45 Uhr 

Vize Weltmeister Christian Grüner

Master Kurs Kata

Donnerstag
18.00 Uhr – 19.00 Uhr 

Gernot Beicht (3. Dan Shotokan)

29,99

„Sen5 Archiv – 85 Online Trainings”

Scroll to Top